Vorstand bedankt sich bei allen Helfern


Der Vorstand des RSV Hansa 90 bedankt sich bei allen Helfern und Mitgliedern die im vergangenen Jahr und aktuell beim 23. Internationalen Brandenburg-Cup so fleißig und unermüdlich gute Unterstützung geleistet

haben. Der Vorstand ist seinen Helfern sehr dankbar, besonders dem Catering-Team (siehe Foto). Ohne ihre ehrenamtliche Arbeit wäre es nicht möglich, die Veranstaltungen und Wettkämpfe auf so einem hohen Niveau auszutragen. Und Highlight's gab es in diesem Jahr reichlich. So war der RSV Hansa 90 Ausrichter der Deutschen Meisterschaft der Junioren, des Int. Brandenburg-Cup's der Junioren und des Int. Brandenburg-Cup's der Kadetten und Frauen. Und das Jahr ist noch lange nicht zu Ende. Im November findet der 2. Talente-Cup und im Dezember die Weihnachtsfeier des RSV Hansa statt. Des Weiteren läuft die Saison in der Regionalliga, wo auf- und abgebaut, Brötchen geschmiert und Kuchen gebacken werden müssen. Aus diesem Grund lädt der Vorstand seine fleißigen Helfer am Mittwoch, 19:00 Uhr, zu einer Dankeschönveranstaltung ein. Es findet ein Grillfest beim Schützenstand am Olympiastützpunkt in der Stendaler Straße statt. Alle sind herzlich eingeladen.